1. Bürgerfrühstück in Haverlah

1. Bürgerfrühstück in Haverlah

Am Sonntag, 04.Juni 2023, fand das 1. Bürgerfrühstück, bei herrlichem Sonnenschein, am ehem. Sportheim an der Pascheburg statt.36 gutgelaunte Gäste incl. 6 Kinder ließen sich die mitgebrachten Köstlichkeiten schmecken. Es herrschte eine angenehme Stimmung an den Tischen. In der Gemeinschaft schmeckt es eben besonders gut. Auch das Spielmobil der Samtgemeinde wurde von den Kindern gern und ausgiebig genutzt. Es wurde eine entspannte Veranstaltung, so wie es sich das Orga-Team gewünscht hat. Nächstes Jahr in Steinlah? Wir würden uns freuen.

 

Wir bedanken uns herzlich bei der Kirchengemeinde Haverlah, die Tische und Bänke zur Verfügung gestellt hat und bei Ulli´s Brötchenkiste für die Unterstützung. Ganz besonders aber bei unseren Gästen die mit ihrer guten Laune (und ihrer Spende) diese Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht haben.